Just before Raceday

Es ist soweit. Die Räder und Beutel sind auf dem Pier von Kailua Kona „geparkt“, alle Vorbereitungen sind abgeschlossen und bis zum Start warten nun nur noch ein paar Stunden Schlaf und ein Teller Pasta auf uns.

Es wird jetzt aber auch Zeit dass es losgeht, die Spannung ist da. Eine Überraschung gabs für mich nochmal beim Check-Inn: „are you Gert?“ fragte mich eine Dame von den zahlreichen Volunteers beim abgeben meines Rads. Es war eine gute Freundin von Jochen die hier auf der Insel lebt. Wie Sie es geschafft hat mich inmitten des ganzen Trubels gezielt zu finden bleibt Ihr Geheimnis. So hatte ich dann noch eine ganz persönliche Führung durch die Wechselzone. Gut so. Und morgen wird Sie ebenfalls da sein und in der T1 helfen und Daumendrücken. Danke an dieser Stelle auch nochmal an alle die das von zu Hause aus tun. Das gibt Kraft für einen hoffentlich nicht unnötig langen aber sicher harten Tag. Mit dem hoffentlich guten Ende und der finalen Bestätigung durch die Stimme des Ironman im Ziel auf dem Alii Drive:“You are an Ironman!“

Bis dahin alles Liebe aus Kona 🙂

3 Antworten to “Just before Raceday”

  1. Viel viel Spaß und einen traumhaften, unfallfreien Ironman wünschen wir aus Berlin.

    Gruß Sven & Co

  2. Gernot Fischer Says:

    Aloha Gert! Deine Eltern sind beim Rennen dabei und helfen wenn es mal nicht so laufen will. Wir freuen uns besonders, wenn
    du zum finish ansetzt. ma und Pa.

  3. Gratulation, irre gemacht!! Wir sind super stolz auf dich/euch!
    Erholt euch gut und habt eine schöne relax Woche! 🙂
    Fantastische Zeiten Gert!!!!
    Bisou cecile + Rob

Hinterlasse einen Kommentar